Fête de la Musique

Am 21.06.2023 von 15:00 bis 22 Uhr
in unserem Gemeinschaftsgarten Nr. 17

Der 21. Juni. Nicht nur Sommeranfang und längster Tag des Jahres, sondern auch ein Tag für die Musik. Wie jedes Jahr findet an diesem Tag weltweit die Fête de la Musique statt. Ein Straßenmusikfestival für alle, umsonst & draußen. Musikerinnen und Musiker treten den ganzen Nachmittag und Abend in der Hansestadt Rostock vor Cafés, Bars, Restaurants, an Ecken und auf Straßen, sowie auf kleinen und großen Bühnen auf. Schwerpunkt des Nachmittags liegt in der KTV, aber auch die Südstadt soll vertreten sein.

So wird es dieses Jahr einen Anlaufpunkt im Gemeinschaftsgarten des Pütterweg e.V. geben. Kommt gern vorbei und verbringt mit uns einen musikalischen Nachmittag mit garantiertem Vogelzwitschern in den Umbaupausen.

Es gibt Getränke und Kuchen.

- 15:00 Grillenzirpen 15:00 (DJs)
- 16:30 High Kiss (Singer / Songwriter)
- 17:00 Aina & AnDrea (Querbeet - Eigenes & Anderes)
- 17:30 Grillenzirpen 17:30 (Stefan Wiese / Stelzenläufer)
- ab 18 Uhr Musik (DJ) und Barbetrieb

Weitere Infos zu den Bands:

https://fete-rostock.de/bands.html